• search hit 4 of 34
Back to Result List

Selbstdarstellung Chiles als Reiseland - Umfrage und Medienanalyse

Self-portrait of Chile as a tourism country - survey and media analysis

  • Diese Arbeit beinhaltet die Auswertung einer Fragebogenumfrage zu den Gewohnheiten und Wertvorstellungen der Chilenen beim Thema Urlaubsreisen. Weiterhin erfolgt eine qualitative Medienanalyse zur Darstellung der Mapuche in Werbematerial, welches auf der Internationalen Tourismus-Börse Berlin 2012 gesammelt wurde.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Christin Weigel
Advisor:Doris FetscherGND, Gabriele BerkenbuschGND
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Name:Fakultät Sprachen
Scheffelstr. 39, Haus 1, 08066 Zwickau
Date of Publication (online):2015/10/07
Year of first Publication:2012
Publishing Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau
Date of final exam:2012/06/07
Release Date:2015/10/07
Tag:Fragebogen-Umfrage; Reisegewohnheiten
GND Keyword:Berlin / Internationale Tourismus-Börse; Mapuche; Reise; Tourismus
Page Number:51 Seiten, - Abb., - Tab., 45 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Sprachen