The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 36 of 43
Back to Result List

Der Country-of-Origin Effekt in der interkulturellen Forschung: Die Auswirkung der wahrgenommenen kulturellen Distanz auf das Kaufverhalten deutscher Konsumenten

  • Die Bachelorarbeit untersucht die Auswirkung der wahrgenommenen kulturellen Distanz auf deutsche Konsumenten. Es wird analysiert, ob die Konsumenten sich unter Anwesenheit zweier Herkunftsländer mit einem gleich bzw. ähnlich guten CCI für jenes Herkunftsland entscheiden, zu dessen Kultur sie eine geringere Distanz wahrnehmen.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Franziska Mieke
Advisor:Thomas JohnenORCiDGND, Manuela SachseGND
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Name:Westsächsische Hochschule Zwickau
Dr.-Friedrichs-Ring 2A, 08056 Zwickau
Date of Publication (online):2018/07/10
Year of first Publication:2018
Publishing Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau
Date of final exam:2018/07/12
Tag:Category-County-Image; Country-of-Origin; Country-of-Origin-Effekt; wahrgenommene kulturelle Distanz
Category-County-Image; Country-of-Origin; Country-of-Origin-Effekt; Perceived Cultural Distance
Page Number:97 Seiten, 1 Abb., 52 Tab., 66 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Sprachen
Release Date:2019/10/24