The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 5 of 188
Back to Result List

Blendwerk

  • Im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich mich mit der Wahrnehmung von Bekleidung, unter besonderer Berücksichtigung der verschiedenen Textildruckverfahren, auseinandergesetzt. Die aus der Analyse der Anwendungsbeispiele gewonnenen Erkenntnisse waren Grundlage und Orientierung im Designprozess meiner Abschlusskollektion Blendwerk.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Eva-Maria Ahlswede
Advisor:Astrid ZwanzigGND, Dorette Bárdos
Document Type:Master's Thesis
Language:German
Name:Fakultät Angewandte Kunst Schneeberg
Goethestraße 1, 08289 Schneeberg
Date of Publication (online):2016/04/19
Year of first Publication:2015
Granting Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau, Westsächsische Hochschule Zwickau
Date of final exam:2015/06/29
Tag:Modedesign
GND Keyword:Mode; Stoffdruck; Modeschöpfer
Page Number:54 Seiten, 21 Abb., 1 Tab., 40 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Angewandte Kunst
Release Date:2016/04/19