• search hit 52 of 524
Back to Result List

Die Bedeutung von Influencer Marketing in den sozialen Medien - Social-Media-Stars als neue Meinungsführer und wie Unternehmen diese für sich nutzen können

The Importance of Influencer Marketing in Social Media - Social Media Stars as new opinion leaders and how companies can use them

  • Die Arbeit befasst sich mit den Besonderheiten der Influencer für das Marketing. Dabei werden Erfolgsfaktoren für ein gelungenes Influencer Marketing sowie eine Handlungsempfehlung an Unternehmen herausgearbeitet. Es wird herausgestellt, wie sich Influencer Marketing in andere Marketingformen einordnen lässt und welche Vor- und Nachteile der Einsatz von Influencern für Unternehmen bringen kann.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Mareike Genssler
Advisor:Angelika Büchner, Thomas Rink-Neave
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Name:Westsächsische Hochschule Zwickau
Dr.-Friedrichs-Ring 2A, 08056 Zwickau
Date of Publication (online):2018/09/25
Year of first Publication:2018
Publishing Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau
Tag:Influencer; Marketing; Meinungsführer; Social Media
Page Number:46 Seiten, 14 Abb., - Tab., 83 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2019/10/24