The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 7 of 41
Back to Result List

Markteinführung eines neuen Produktes am Beispiel der Pendix GmbH- eine praxisorientierte Marketing-Konzeption

  • In dieser Arbeit handelt es sich um eine Marketing-Konzeption, die sich mit der Einführung eines elektrischen Fahrradantriebs befasst. Die Bearbeitung ist praxisbezogen und analysiert das Unternehmen im Rahmen einer SWOT-Analyse und leitet daraus eine geeignete Strategiekombination ab. Im Zweiten Teil der Arbeit wird der gesamte Marketing-Mix betrachtet und entsprechende Handlungsmuster abgeleitet.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Stefanie Schneider
Advisor:Andri Mahefa, Thomas Rink-Neave
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Name:Pendix GmbH
Innere Schneeberger Str. 20, 08056 Zwickau
Date of Publication (online):2015/10/07
Year of first Publication:2015
Publishing Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau
Date of final exam:2015/04/27
Tag:Marketing; Marketing-Konzeption; Produkteinführung
Page Number:77 Seiten, 32 Abb., - Tab., 112 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2015/10/07