Big Data im Marketing - richtig handeln dank digitalem Wissensvorsprung
- Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Nutzung von Big Data im Marketing. Verschiedene Einsatzmöglichkeiten von Big Data in den klassischen Marketingdisziplinen werden aufgezeigt und eingeordnet. Außerdem erfolgt ein Zukunftsausblick über künstliche Intelligenz und deren Verwendung im Marketing. Zusätzlich werden Herausforderungen in Bezug auf Big Data erläutert.
Author: | Sebastian Hahn |
---|---|
Advisor: | Angelika Büchner, Monique DorschGND |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Name: | Westsächsische Hochschule Zwickau Dr.-Friedrichs-Ring 2A, 08056 Zwickau |
Date of Publication (online): | 2018/08/07 |
Year of first Publication: | 2018 |
Publishing Institution: | Westsächsische Hochschule Zwickau |
Tag: | Big Data; Digitalisierung; Marketing; Wirtschaft |
Page Number: | 45 Seiten, 5 Abb., 42 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften |
Release Date: | 2019/10/24 |