• search hit 61 of 524
Back to Result List

Big Data im Marketing - richtig handeln dank digitalem Wissensvorsprung

  • Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Nutzung von Big Data im Marketing. Verschiedene Einsatzmöglichkeiten von Big Data in den klassischen Marketingdisziplinen werden aufgezeigt und eingeordnet. Außerdem erfolgt ein Zukunftsausblick über künstliche Intelligenz und deren Verwendung im Marketing. Zusätzlich werden Herausforderungen in Bezug auf Big Data erläutert.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Sebastian Hahn
Advisor:Angelika Büchner, Monique DorschGND
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Name:Westsächsische Hochschule Zwickau
Dr.-Friedrichs-Ring 2A, 08056 Zwickau
Date of Publication (online):2018/08/07
Year of first Publication:2018
Publishing Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau
Tag:Big Data; Digitalisierung; Marketing; Wirtschaft
Page Number:45 Seiten, 5 Abb., 42 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2019/10/24