• search hit 8 of 46
Back to Result List

Marketing im stationären Einzelhandel im Zeitalter des Mobile Marketing am Beispiel der NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG

  • Alles wandelt sich. Der Wandel macht auch keinen Halt vor der Gesellschaft und somit auch nicht vor den Konsumenten. Ob frühmorgens in der U-Bahn, bei abendlichen Zusammentreffen mit den Freunden oder sogar auf der Familienfeier, die Köpfe sind nach unten gebeugt und der Blick auf ein Smartphone gerichtet. Nur kurz die Nachrichten im WhatsApp lesen, ein Katzenvideo auf Facebook

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Kristin Schubert
Advisor:Andri Mahefa
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Name:Westsächsische Hochschule Zwickau
Dr.-Friedrichs-Ring 2a, 08056 Zwickau
Date of Publication (online):2017/03/31
Year of first Publication:2016
Granting Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau, Westsächsische Hochschule Zwickau
Date of final exam:2016/06/03
Tag:Kommunikationspolitik; Marketing; Mobile Marketing; Online Marketing
Page Number:63 Seiten, 15 Abb., 1 Tab., 28 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2017/03/31