Marketing im stationären Einzelhandel im Zeitalter des Mobile Marketing am Beispiel der NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG
- Alles wandelt sich. Der Wandel macht auch keinen Halt vor der Gesellschaft und somit auch nicht vor den Konsumenten. Ob frühmorgens in der U-Bahn, bei abendlichen Zusammentreffen mit den Freunden oder sogar auf der Familienfeier, die Köpfe sind nach unten gebeugt und der Blick auf ein Smartphone gerichtet. Nur kurz die Nachrichten im WhatsApp lesen, ein Katzenvideo auf Facebook
Author: | Kristin Schubert |
---|---|
Advisor: | Andri Mahefa |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Name: | Westsächsische Hochschule Zwickau Dr.-Friedrichs-Ring 2a, 08056 Zwickau |
Date of Publication (online): | 2017/03/31 |
Year of first Publication: | 2016 |
Granting Institution: | Westsächsische Hochschule Zwickau, Westsächsische Hochschule Zwickau |
Date of final exam: | 2016/06/03 |
Tag: | Kommunikationspolitik; Marketing; Mobile Marketing; Online Marketing |
Page Number: | 63 Seiten, 15 Abb., 1 Tab., 28 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften |
Release Date: | 2017/03/31 |