• search hit 10 of 30
Back to Result List

E-Recruiting in Deutschland und Frankreich - Wie sich die Deutsche Telekom AG und Orange im Netz gegenüber potenziellen Bewerbern präsentieren

  • Die Arbeit befasst sich mit theoretischen Grundlagen zum E-Recruiting sowie einem Vergleich der Karrierewebseiten der Deutschen Telekom AG und dem französischen Telekommunikationsunternehmen Orange. Die Ergebnisse des Vergleichs werden letzten Endes auf Basis deutscher und französischer Kulturstandards analysiert.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Christin Hopp
Advisor:Doris FetscherGND, Gabriele BerkenbuschGND
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Name:Westsächsische Hochschule Zwickau
Dr.-Friedrichs-Ring 2A, 08056 Zwickau
Date of Publication (online):2015/10/07
Year of first Publication:2013
Publishing Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau
Date of final exam:2013/07/16
Release Date:2015/10/07
Tag:Deutschland; E-Recruiting; Frankreich
Page Number:35 Seiten, 18 Abb., 2 Tab., 82 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Sprachen