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Chancen und Risiken der TV-Werbeformen für Unternehmen und Fernsehmarkt - Ein Vergleich von klassischer Fernsehwerbung und Programmsponsoring

Opportunities and threats of television advertisement for companies and television market - a comparison of conventional television advertisement and programme sponsoring

  • Ziel dieser Arbeit ist es, die Kriterien der Unternehmen bei dem Einsatz der zwei am häufigsten verwendeten Erscheinungsformen der werblichen Kommunikation im Fernsehen: die klassische Werbung und das TV-Sponsoring mit Hilfe des Werbeplanungsprozesses vorzustellen. Besondere Beachtung gilt den unterschiedlichen Werbewirkungen in Abhängigkeit der Werbeziele. Die beiden TV-Werbeformen werden aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet, durch welche Chancen und Risiken für Unternehmen und Fernsehwerbemarkt erläutert werden.

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Metadaten
Author:Alexandra Schoenitz
Advisor:Gundolf BaierGND, Angelika Büchner
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Name:Westsächsische Hochschule Zwickau
Dr.-Friedrichs-Ring 2A, 08056 Zwickau, 08056 Zwickau
Date of Publication (online):2014/10/29
Year of first Publication:2012
Publishing Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau
Date of final exam:2012/08/20
Release Date:2014/10/29
Tag:Programmsponsoring; Werbespot
GND Keyword:Fernsehmarkt; Imagewerbung; Sponsoring; Werbeplanung; Werbesendung
Page Number:49 Seiten, 1 Abb., 1 Tab., 3 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Sprachen