Die Rolle des Marketing im Führungs- und Organisationskonzept internationaler Unternehmen
- Die vorliegende Arbeit soll einen Überblick geben über die Personalpolitik, die Personalauswahl, die Personalführung sowie die Personalentwicklung und über die Organisation des Marketing in international tätigen Unternehmen. Außerdem wird der Einfluß der Personalführung und der Organisation auf die Umsetzung internationaler Marketingstrategien erörtert. Anhand von zwei Fällen werden die theoretischen Kenntnisse an Praxisbeispielen dargestellt. <!-- #h:dissdiplPersonalführung.doc# -->
MetadatenAuthor: | Iris Rittweger |
---|
Advisor: | Herbert StrunzGND |
---|
Document Type: | Diploma Thesis |
---|
Language: | German |
---|
Date of Publication (online): | 2000/09/11 |
---|
Year of first Publication: | 1997 |
---|
Date of final exam: | 1997/01/15 |
---|
Tag: | Marketingstrategien; Personalführung |
---|
GND Keyword: | Marketing; Organisation |
---|
Page Number: | 54 Seiten, 3 Tab., 0 Abb., 10 Lit. |
---|
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften |
---|
Release Date: | 2000/09/11 |
---|