Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit als entscheidender Wettbewerbsvorteil - am Beispiel der BfG Bank AG

  • <UL> <LI>Herausarbeitung der Notwendigkeit einer konsequenten Kundenorientierung <LI>Kundenzufriedenheitsstudie der BfG Bank AG als Ausgangspunkt <LI>Resultierende Maßnahmen und Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit <LI>Beschwerdemanagement <LI>Telefontraining der Mitarbeiter <LI>Kundenfreundliche Öffnungszeiten <LI>Elektron. Bankdienstleistungen / Außendienst <LI>Mitarbeitermotivation und Qualifizierung <LI>Entwicklung eines betrieblichen Vorschlagwesens <LI>Gezieltes Eingehen auf Kundenbedürfnisse durch Marktsegmentierung </UL> <!-- #h:dissdiplKundenzufriedenheitsstudie.doc# -->

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Metadaten
Author:Katja Kruczynski
Advisor:Angelika Büchner
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2000/09/11
Year of first Publication:1998
Date of final exam:1998/07/22
GND Keyword:Zufriedenheit; Kunde
Page Number:78 Seiten, 20 Abb., 0 Tab., 22 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2000/09/11