Erarbeitung von Varianten des Direktvertriebs eines mittelständischen Unternehmens der Haushaltgeschirrbranche

  • <UL> <LI>Darstellung der Vorteile und Nachteile des Direktvertriebs und der <LI>Einflußfaktoren zum Aufbau dieses Vertriebsweges <LI>Zusammenhang zwischen Direktvertrieb und Direktmarketing bei der Anwendung des direkten Absatzes <LI>Mögliche Formen des Direktvertriebs für ein Unternehmen der Haushaltgeschirrbranche </UL> <!-- #h:dissdiplDirektvertrieb.doc# -->

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Andrea Neumann
Advisor:Angelika Büchner
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2000/09/11
Year of first Publication:1997
Date of final exam:1997/02/05
GND Keyword:Direktmarketing
Page Number:61 Seiten, 7 Abb., 10 Tab., 31 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2000/09/11