Relationship Marketing von Kundenbindung zu Kundenintegration

  • Zielsetzung der Arbeit ist die Darstellung des Relationship Marketing-Konzeptes, das den Aufbau andauernder, partnerschaftlicher und profitabler Geschäftsbeziehungen anstrebt. Es wird auf die Kundenbindung als zentrales Konstrukt des Konzeptes näher eingegangen. Schließlich wird der Ansatz der Kundenintegration und sein Einfluss auf die Bindung der Kunden an das Unternehmen beleuchtet.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Natalie Lohs
Advisor:Herbert StrunzGND
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2003/07/03
Year of first Publication:2002
Date of final exam:2002/06/17
Tag:Beziehungsmarketing; Customer Marketing; Kundenintegration; Ralationship
GND Keyword:Marketing; Kundenbindung
Page Number:99 Seiten, 3 Abb., 4 Tab., 15 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Sprachen
Release Date:2003/07/03