Kundenbindung - Boom und Bedeutung eines Marketingtrends - Grundlagen - Probleme - Perspektiven
- Über Grundlagen und Deberminanten der Kundenbindung wird hingeführt zu aktuellen UB-Instrumenten wie Rabatt- und Bonussysteme. Unter Integration der Bsp. PAYBACK werden einerseits Vorteile, anderseits Probleme dieser Programme behandelt. Weiterführend wird versucht, Perspektiven für die wietere Entwicklung zu geben.
MetadatenAuthor: | Conny Richter |
---|
Advisor: | Herbert StrunzGND, Monique DorschGND |
---|
Document Type: | Diploma Thesis |
---|
Language: | German |
---|
Date of Publication (online): | 2003/07/09 |
---|
Year of first Publication: | 2002 |
---|
Date of final exam: | 2002/06/05 |
---|
GND Keyword: | Loyalität; Zufriedenheit; Instrumente |
---|
Page Number: | 70 Seiten, 27 Abb., - Tab., 4 Lit. |
---|
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Sprachen |
---|
Release Date: | 2003/07/09 |
---|