Kundenbindung - Boom und Bedeutung eines Marketingtrends - Grundlagen - Probleme - Perspektiven

  • Über Grundlagen und Deberminanten der Kundenbindung wird hingeführt zu aktuellen UB-Instrumenten wie Rabatt- und Bonussysteme. Unter Integration der Bsp. PAYBACK werden einerseits Vorteile, anderseits Probleme dieser Programme behandelt. Weiterführend wird versucht, Perspektiven für die wietere Entwicklung zu geben.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Conny Richter
Advisor:Herbert StrunzGND, Monique DorschGND
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2003/07/09
Year of first Publication:2002
Date of final exam:2002/06/05
GND Keyword:Loyalität; Zufriedenheit; Instrumente
Page Number:70 Seiten, 27 Abb., - Tab., 4 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Sprachen
Release Date:2003/07/09