Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für die Mercedes-Benz ATC GmbH, Altfahrzeug- und Altteilecenter und Einbindung in das Integrierte Kommunikationskonzept von Global Service der Daimler Chrysler AG
- Erstellung einer Kommunikationstrategie für ein Tochterunternehmen der Daimler Chrysler AG. Bereich After-Sales. Einbindung in die GSP-Kommunikation ---> integrierte Kommunikation.
MetadatenAuthor: | Claudia Berger |
---|
Advisor: | Gabriele BerkenbuschGND |
---|
Document Type: | Diploma Thesis |
---|
Language: | German |
---|
Date of Publication (online): | 2003/07/09 |
---|
Year of first Publication: | 2002 |
---|
Date of final exam: | 2002/04/25 |
---|
Page Number: | 88 Seiten, 25 Abb., - Tab., - Lit. |
---|
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Sprachen |
---|
Release Date: | 2003/07/09 |
---|