Aufbau eines internen Qualitätsmanagementsystem einer Unternehmensberatung für soziale Dienstleistungsunternehmen

  • Die Zielsetzung der vorliegenden Arbeit ist es, einen Überblick und Einblick über die Entwicklung und Implementierung eines internen Qualitätsmanagements einer Unternehmensberatung für Qualitätsmanagement in sozialen Einrichtungen zu geben. Dies wird auch von ausgewählten Elementen wie zum Beispiel das Beschwerdemanagement, Kundenfragebögen etc. vorgenommen, welche auch zur Wettbewerbssteigerung dienen.

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Metadaten
Author:Anja Heinze
Advisor:Wilfried SchlüterGND, Michael Wiese
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2003/09/29
Year of first Publication:2003
Date of final exam:2003/06/10
Tag:Beschwerdemanagement; DIN EN ISO 9001 : 2000
GND Keyword:Qualitätsmanagement
Page Number:188 Seiten, 10 Abb., 2 Tab., 40 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Gesundheits- und Pflegewissenschaften
Release Date:2003/09/29