Konsumentenverhalten im Vergleich: Spanien, Deutschland, Russland

  • Die Arbeit ist ein Versuch einer eigenständigen und ausführlichen Studie zur internationalen Marktforschung durchzuführen. Für die Untersuchung wurde ein Fragebogen entwickelt und 140 Personen in Spanien, Deutschland und Russland befragt. Das Ziel der Untersuchung war, die Unterschiede und Ähnlichkeiten im Verhalten der Kaufinteresenten in drei verschiedenen Kulturen feststellen und analysieren.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Irina Jakovlev
Advisor:Gabriele BerkenbuschGND, Katharina von HelmoltGND
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2003/11/28
Year of first Publication:2002
Date of final exam:2002/01/11
Tag:Intekulturelles Marketing; Konsumentenforschung
GND Keyword:Internationale Marktforschung
Page Number:94 Seiten, 11 Abb., 32 Tab., - Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Sprachen
Release Date:2003/11/28