Konsumentenverhalten im Vergleich: Spanien, Deutschland, Russland
- Die Arbeit ist ein Versuch einer eigenständigen und ausführlichen Studie zur internationalen Marktforschung durchzuführen. Für die Untersuchung wurde ein Fragebogen entwickelt und 140 Personen in Spanien, Deutschland und Russland befragt. Das Ziel der Untersuchung war, die Unterschiede und Ähnlichkeiten im Verhalten der Kaufinteresenten in drei verschiedenen Kulturen feststellen und analysieren.
MetadatenAuthor: | Irina Jakovlev |
---|
Advisor: | Gabriele BerkenbuschGND, Katharina von HelmoltGND |
---|
Document Type: | Diploma Thesis |
---|
Language: | German |
---|
Date of Publication (online): | 2003/11/28 |
---|
Year of first Publication: | 2002 |
---|
Date of final exam: | 2002/01/11 |
---|
Tag: | Intekulturelles Marketing; Konsumentenforschung |
---|
GND Keyword: | Internationale Marktforschung |
---|
Page Number: | 94 Seiten, 11 Abb., 32 Tab., - Lit. |
---|
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Sprachen |
---|
Release Date: | 2003/11/28 |
---|