Bewohnerzufriedenheit als wichtige Zielgröße eines kundenorientierten Qualitätsmanagementsystems in der stationären Altenhilfe? Eine kritische Diskussion

  • Bewohnerbefragungen ergeben i. d. R. Zufriedenheitswerte von ca. 90%: - dies wird in Frage gestellt, - Darstellung der Konstrukte Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit und deren Messung, - kritische Diskussion des Qualitätsindikators Bewohnerzufriedenheit, - Erklärungsansätze für hohe Zufriedenheit, - Darstellung weiterer Qualitätsindikatoren und weiterer Qualitätsinstrumente, - eigene empirische Studie (inkl. Fragebogen)

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Metadaten
Author:Robert Steingrübner
Advisor:Michael Wiese, Martin GrünendahlGND
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2004/04/29
Year of first Publication:2003
Date of final exam:2003/07/14
Tag:Befragung; Bewohnerorientierung; Bewohnerzufriedenheit; Dienstleistungsqualität
GND Keyword:Konstrukt
Page Number:93 Seiten, 4 Abb., - Tab., 10 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Gesundheits- und Pflegewissenschaften
Release Date:2004/04/29