Moderne Injektor- und Pumpendiagnose

  • Es wurden bestehende und zukünftige Diagnosemethoden für common Rail Systeme untersucht. Interessant war dabei vor allem, inwieweit sich neue On-Board-Verfahren zur Detektion von Fehlern eignen, deren verursachende Hardwarekomponente nicht bekannt ist. Ziel war es die untersuchten On-Board-Diagnoseverfahren auf ihre Eignung als Eingangsuntersuchung im Rahmen eines geführten Fehlersuchplans hier zu untersuchen.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Kai Junghans
Advisor:Wolfgang FokenGND
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2006/07/18
Year of first Publication:2004
Date of final exam:2004/08/03
GND Keyword:Pumpen- und Injektordiagnosemethoden; Fehlersuche
Page Number:63 Seiten, 36 Abb., 2 Tab., 3 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Maschinenbau und Kraftfahrzeugtechnik (bis 2018)
Release Date:2006/07/18