Die Kundenzufriedenheit mit einer Krankenkasse unter dem Gesichtspunkt beeinflussbarer und nicht beeinflussbarer Umfeldfaktoren, dargestellt am Bsp. der AOK Thüringen

  • Kein Kurzreferat vorhanden.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Claudia Winter
Title Additional (German):Die Kundenzufriedenheit mit einer Krankenkasse unter dem Gesichtspunkt beeinflussbarer und nicht beeinflussbarer Umfeldfaktoren, dargestellt am Bsp. der AOK Thüringen
Advisor:Angelika Büchner
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2006/07/19
Year of first Publication:2005
Date of final exam:2005/04/27
Tag:Krankenkasse; Kundenzufriedenheit; Umfeld
Page Number:102 Seiten, 27 Abb., 4 Tab., 77 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2006/07/19