Die Entwicklung touristischer Angebote und die Mitgliedergewinnung als Ansatzpunkte des Regionalmarketings und Tourismusvereins Chemnitzer Land e.V.

  • In Zusammenarbeit mit dem Regionalmarketing und Tourismusverein Chemnitzer Land e.V. wurden neue touristische Angebote (Touren) erstellt, die die Attraktivität des Landkreises Chemnitzer Land erhöhen sollen. Dies geschieht auf der Grundlage von Regional- und Tourismusmarketing, um auch nach innen die Vereinsmitgliedert anzusprechen.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Sabine Heitzer
Advisor:Gundolf BaierGND, Katharina von HelmoltGND
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Name:Regionalmarketing und Tourismusverein Chemnitzer Land e.V.
Peniger Straße 10, 08396 Waldenburg
Date of Publication (online):2008/01/23
Year of first Publication:2005
Date of final exam:2005/02/17
Tag:Eventmarkting; Pauschalangebote; Regionalmarkting; Tourismusmarketing
Page Number:101 Seiten, 25 Abb., 18 Tab., - Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Sprachen
Release Date:2008/01/23