Die Entwicklung touristischer Angebote und die Mitgliedergewinnung als Ansatzpunkte des Regionalmarketings und Tourismusvereins Chemnitzer Land e.V.
- In Zusammenarbeit mit dem Regionalmarketing und Tourismusverein Chemnitzer Land e.V. wurden neue touristische Angebote (Touren) erstellt, die die Attraktivität des Landkreises Chemnitzer Land erhöhen sollen. Dies geschieht auf der Grundlage von Regional- und Tourismusmarketing, um auch nach innen die Vereinsmitgliedert anzusprechen.
Author: | Sabine Heitzer |
---|---|
Advisor: | Gundolf BaierGND, Katharina von HelmoltGND |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Name: | Regionalmarketing und Tourismusverein Chemnitzer Land e.V. Peniger Straße 10, 08396 Waldenburg |
Date of Publication (online): | 2008/01/23 |
Year of first Publication: | 2005 |
Date of final exam: | 2005/02/17 |
Tag: | Eventmarkting; Pauschalangebote; Regionalmarkting; Tourismusmarketing |
Page Number: | 101 Seiten, 25 Abb., 18 Tab., - Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Sprachen |
Release Date: | 2008/01/23 |