Entwicklung und Vermarktung des Geschäftsmodells für ein Kurhotel

  • Wellness ist schon lange kein Trend mehr, sondern eine gesellschaftliche Entwicklung, ein Bedürfnis und ein Lebensstil. Diese Arbeit greift den neuen Trend auf und untersucht die Machbarkeit und die Wirtschaftlichkeit eines Kurhotels in Sachsen. In Anlehnung daran wird des Weiteren eine Vermarktungsstrategie und ein Profilierungsansatz dargestellt.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Claudia Kunz
Advisor:Ulf Sadowski, Rolf KarbachGND
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Name:mi GmbH
Pölbitzer Str. 9a, 08058 Zwickau
Date of Publication (online):2008/04/09
Year of first Publication:2008
Date of final exam:2008/04/09
GND Keyword:Kurhotel; Wirtschaftlichkeitsrechnung; Hotelgewerbe
Page Number:101 Seiten, 12 Abb., 48 Tab., - Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2008/04/09