Entwicklung von Handlungsempfehlungen für den Marketing-Mix der Produktlinie RAUVOLET metallic-line der Rehau AG im Rahmen der internationalen Marktbearbeitung
- Unternehmen sehen sich zunehmend mit einem weltweiten Wettbewerbsdruck konfrontiert. So auch die Rehau AG, die sich mit ihrem Küchenmöbelprogramm einer internationalen Konkurrenz stellen muss.Diese Diplomarbeit enthält Handlungsempfehlungen für die Produktlinie RAUVOLET metallic-line, wie die Ausgestaltung der internationalen Marktbearbeitung umgesetzt werden kann.
Author: | Jacqueline Petzold |
---|---|
Advisor: | Andri Mahefa, Ulf Sadowski |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Name: | Rehau AG + CO Rheniumhaus Rehau, 95111 Rehau |
Date of Publication (online): | 2008/04/24 |
Year of first Publication: | 2008 |
Date of final exam: | 2008/04/24 |
Tag: | Marketing- Mix |
GND Keyword: | Produktpolitik; Kommunikationspolitik; Produktlinie |
Page Number: | 116 Seiten, 32 Abb., 17 Tab., 63 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften |
Release Date: | 2008/04/24 |