Entwicklung von Handlungsempfehlungen für den Marketing-Mix der Produktlinie RAUVOLET metallic-line der Rehau AG im Rahmen der internationalen Marktbearbeitung

  • Unternehmen sehen sich zunehmend mit einem weltweiten Wettbewerbsdruck konfrontiert. So auch die Rehau AG, die sich mit ihrem Küchenmöbelprogramm einer internationalen Konkurrenz stellen muss.Diese Diplomarbeit enthält Handlungsempfehlungen für die Produktlinie RAUVOLET metallic-line, wie die Ausgestaltung der internationalen Marktbearbeitung umgesetzt werden kann.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Jacqueline Petzold
Advisor:Andri Mahefa, Ulf Sadowski
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Name:Rehau AG + CO
Rheniumhaus Rehau, 95111 Rehau
Date of Publication (online):2008/04/24
Year of first Publication:2008
Date of final exam:2008/04/24
Tag:Marketing- Mix
GND Keyword:Produktpolitik; Kommunikationspolitik; Produktlinie
Page Number:116 Seiten, 32 Abb., 17 Tab., 63 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2008/04/24