Analyse des OEM-Marktes für Kfz-Scheinwerfer- und -Signallampen in Asien/Pazifik zur Entwicklung einer Marketingstrategie für Philips Automotive Lighting Plauen

  • Ausgehend von einer umfassenden Länder- und Branchenpotentialanalyse erarbeitete die Verfasserin marketingstrategische Handlungsempfehlung sowie Vorschläge für die operative Umsetzung im Marketing-Mix für Markteintritt und -bearbeitung des Philips Automotive Lighting Business Centers Plauen in Asien/Pazifik.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Stephanie Vogel
Advisor:Herbert StrunzGND, Rolf KarbachGND
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Name:Philips Automotive Lighting Business Center Plauen
L.-F.-Schönherr-Straße 15, 08523 Plauen
Date of Publication (online):2008/05/26
Year of first Publication:2008
Date of final exam:2008/04/03
Tag:Asien/Pazifik; Branchenanalyse; Marketingstrategie; Marktanalyse
Page Number:141 Seiten, 31 Abb., 13 Tab., 117 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2008/05/26