Analyse des OEM-Marktes für Kfz-Scheinwerfer- und -Signallampen in Asien/Pazifik zur Entwicklung einer Marketingstrategie für Philips Automotive Lighting Plauen
- Ausgehend von einer umfassenden Länder- und Branchenpotentialanalyse erarbeitete die Verfasserin marketingstrategische Handlungsempfehlung sowie Vorschläge für die operative Umsetzung im Marketing-Mix für Markteintritt und -bearbeitung des Philips Automotive Lighting Business Centers Plauen in Asien/Pazifik.
Author: | Stephanie Vogel |
---|---|
Advisor: | Herbert StrunzGND, Rolf KarbachGND |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Name: | Philips Automotive Lighting Business Center Plauen L.-F.-Schönherr-Straße 15, 08523 Plauen |
Date of Publication (online): | 2008/05/26 |
Year of first Publication: | 2008 |
Date of final exam: | 2008/04/03 |
Tag: | Asien/Pazifik; Branchenanalyse; Marketingstrategie; Marktanalyse |
Page Number: | 141 Seiten, 31 Abb., 13 Tab., 117 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften |
Release Date: | 2008/05/26 |