Entwicklung und Aufabu eines Leitfadens für die Erstellung integrierter Marketingkonzepte, im Rahmen des genossenschaftlichen Förderauftrags für Betriebe des Bäcker-und Konditorenhandwerks, untersucht und dargestellt am Bsipiel der BÄKO Ost eG
- Anhand einer Marketingkonzeption des backenden Handwerks wurden nötige Aufgaben und Schwerpunkte des Marketings für das backende Handwerk erkannt. Im Vergleich mit den Leistungen die der Systemanbieter BÄKO OST eG bereits im Marketing für die Betriebe des Bäcker- und Konditorenhandwerk erbringt, sollen Defizite aufgedeckt werden. Daraus soll eine Reorganisationsempfehlung für des Marketingbereiches der BÄKO folgen.
Author: | Jens Ruppert |
---|---|
Advisor: | Gundolf BaierGND, Angelika Büchner |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Name: | Westsächsische Hochschule Zwickau Dr.-Friedrichs-Ring 2 A, 08056 Zwickau |
Date of Publication (online): | 2008/07/17 |
Year of first Publication: | 2008 |
Date of final exam: | 2008/06/05 |
Tag: | Marketingkonzept Bäckerhandwerk |
GND Keyword: | Marketingkonzept; Bäckerhandwerk |
Page Number: | 123 Seiten, 20 Abb., 8 Tab., 125 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften |
Release Date: | 2008/07/17 |