Entwicklung und Aufabu eines Leitfadens für die Erstellung integrierter Marketingkonzepte, im Rahmen des genossenschaftlichen Förderauftrags für Betriebe des Bäcker-und Konditorenhandwerks, untersucht und dargestellt am Bsipiel der BÄKO Ost eG

  • Anhand einer Marketingkonzeption des backenden Handwerks wurden nötige Aufgaben und Schwerpunkte des Marketings für das backende Handwerk erkannt. Im Vergleich mit den Leistungen die der Systemanbieter BÄKO OST eG bereits im Marketing für die Betriebe des Bäcker- und Konditorenhandwerk erbringt, sollen Defizite aufgedeckt werden. Daraus soll eine Reorganisationsempfehlung für des Marketingbereiches der BÄKO folgen.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Jens Ruppert
Advisor:Gundolf BaierGND, Angelika Büchner
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Name:Westsächsische Hochschule Zwickau
Dr.-Friedrichs-Ring 2 A, 08056 Zwickau
Date of Publication (online):2008/07/17
Year of first Publication:2008
Date of final exam:2008/06/05
Tag:Marketingkonzept Bäckerhandwerk
GND Keyword:Marketingkonzept; Bäckerhandwerk
Page Number:123 Seiten, 20 Abb., 8 Tab., 125 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2008/07/17