Umsetzung, Bewertung und Verbesserung eines kooperativen endkundengerichteten Direktmarketing-Konzepts für die Sportfräseinlagen der Bauerfeind AG für den Sanitätsfachhandel

  • Umsetzung, Bewertung und Verbesserung eines bestehenden endkundengerichteten Direktmarketing-Konzepts. Nach der Erläuterung theoretischer Grundlagen wird eine Situationsanalyse für das Direktmarketing-Konzept durchgeführt, um die Zweckmäßigkeit zu bestimmen. Die Situationsanalyse beruht auf dem ORANK-Schema nach Walter Kortmann. Anschließend wird das Konzept als Pilotprojekt praktisch umgesetzt und bewertet, um schließlich Handlungsempfehlungen zu geben.

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Metadaten
Author:Sylvie Strobel
Advisor:Gundolf BaierGND, Angelika Büchner
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Name:Bauerfeind AG
Triebeser Staße 16, 07937 Zeulenroda-Triebes
Date of Publication (online):2008/11/13
Year of first Publication:2008
Date of final exam:2008/09/26
Tag:Gesundheitsmarkt; ORANK-Schema
GND Keyword:Direktmarketing; Sportmarkt; Marketingkonzept; Business-to-Business-Marketing
Page Number:103 Seiten, 25 Abb., 4 Tab., 80 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2008/11/13