Umsetzung, Bewertung und Verbesserung eines kooperativen endkundengerichteten Direktmarketing-Konzepts für die Sportfräseinlagen der Bauerfeind AG für den Sanitätsfachhandel
- Umsetzung, Bewertung und Verbesserung eines bestehenden endkundengerichteten Direktmarketing-Konzepts. Nach der Erläuterung theoretischer Grundlagen wird eine Situationsanalyse für das Direktmarketing-Konzept durchgeführt, um die Zweckmäßigkeit zu bestimmen. Die Situationsanalyse beruht auf dem ORANK-Schema nach Walter Kortmann. Anschließend wird das Konzept als Pilotprojekt praktisch umgesetzt und bewertet, um schließlich Handlungsempfehlungen zu geben.
Author: | Sylvie Strobel |
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Advisor: | Gundolf BaierGND, Angelika Büchner |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Name: | Bauerfeind AG Triebeser Staße 16, 07937 Zeulenroda-Triebes |
Date of Publication (online): | 2008/11/13 |
Year of first Publication: | 2008 |
Date of final exam: | 2008/09/26 |
Tag: | Gesundheitsmarkt; ORANK-Schema |
GND Keyword: | Direktmarketing; Sportmarkt; Marketingkonzept; Business-to-Business-Marketing |
Page Number: | 103 Seiten, 25 Abb., 4 Tab., 80 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften |
Release Date: | 2008/11/13 |