Marktanalyse und Entwicklung von Vorschlägen für die Marketingkonzeption eines klassischen Musikensembles am Beispiel der taiwanesischen Gruppe

Market analysis and development of suggestions for the marketing of a classical music company by the example of the Taiwanese "Formosa Li"

  • Durchführung einer Analyse des Marktes für klassische Musikensembles nach dem ORANK-Ansatz von Walter Kortmann. Auf Basis der sich anschließenden SWOT-Analyse erfolgt die Entwicklung von Vorschlägen für eine erste Marketingkonzeption.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Stefanie Englich
Advisor:Gundolf BaierGND, Ralph Michael WrobelGND
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Name:Westsächsische Hochschule Zwickau (FH)
Scheffelstraße 39, 08066 Zwickau
Date of Publication (online):2010/05/06
Year of first Publication:2009
Date of final exam:2009/01/23
Tag:Klassik; Marketing
GND Keyword:Marktanalyse; Marketingkonzept; Klassische Musik
Page Number:102 Seiten, 14 Abb., 6 Tab., 49 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2010/05/06