Marktanalyse und Entwicklung von Vorschlägen für die Marketingkonzeption eines klassischen Musikensembles am Beispiel der taiwanesischen Gruppe
Market analysis and development of suggestions for the marketing of a classical music company by the example of the Taiwanese "Formosa Li"
- Durchführung einer Analyse des Marktes für klassische Musikensembles nach dem ORANK-Ansatz von Walter Kortmann. Auf Basis der sich anschließenden SWOT-Analyse erfolgt die Entwicklung von Vorschlägen für eine erste Marketingkonzeption.
Author: | Stefanie Englich |
---|---|
Advisor: | Gundolf BaierGND, Ralph Michael WrobelGND |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Name: | Westsächsische Hochschule Zwickau (FH) Scheffelstraße 39, 08066 Zwickau |
Date of Publication (online): | 2010/05/06 |
Year of first Publication: | 2009 |
Date of final exam: | 2009/01/23 |
Tag: | Klassik; Marketing |
GND Keyword: | Marktanalyse; Marketingkonzept; Klassische Musik |
Page Number: | 102 Seiten, 14 Abb., 6 Tab., 49 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften |
Release Date: | 2010/05/06 |