Maßnahmen zur Optimierung der Kommunikation zwischen der OBO BETTERMANN GmbH & Co. KG und ihren internationalen Tochtergesellschaften
- Die zentrale Problemstellung liegt in der Untersuchung der innerbetrieblichen Kommunikation, konkret zwischen der Marketingabteilung in Deutschland und den ausländischen Tochtergesellschaften. Daraus können weitere Problemstellungen abgeleitet werden, die primär in der Erklärung des Ablaufs des unternehmensinternen Informationsflusses sowie der Wirkungen dieser Prozesse und der Ausgestaltung des daraus resultierenden Handlungskonzeptes gesehen werden.
Author: | Rona Richter |
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Advisor: | Gabriele BerkenbuschGND, Doris FetscherGND |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Name: | OBO BETTERMANN GmbH & Co. KG Hüingser Ring 52, 58710 Menden |
Date of Publication (online): | 2010/05/06 |
Year of first Publication: | 2009 |
Date of final exam: | 2009/05/25 |
GND Keyword: | Innerbetriebliche Kommunikation; Kommunikation; Internes Marketing |
Page Number: | 65 Seiten, 12 Abb., 8 Tab., 57 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Sprachen |
Release Date: | 2010/05/06 |