Konzeption und Durchführung einer Kundenzufriedenheitsstudie für die Hevert-Arzneimittel GmbH & Co.KG
Conception and implementation of a customer satisfaction survey on behalf of Hevert-Arzneimittel GmbH & Co.KG
- Das Ziel der Diplomarbeit ist die Ermittlung der Zufriedenheit der Hevert-Kunden mit dem Unternehmen. Neben der Erhebung der Gesamtzufriedenheit steht die Erfassung von Einzelzufriedenheiten in Bezug auf die Produkte und Dienstleistungen von Hevert im Fokus der Untersuchung. Im Rahmen der Studie wird hinterfragt, welche Intensität die (Un-)Zufriedenheit aufweist bzw. in welchen Bereichen Optimierungspotenziale möglich sind. Des Weiteren stellt sich die Frage, wie eine zukünftige Verbesserung erreicht werden kann.
Author: | Nicola Wörmann |
---|---|
Advisor: | Gundolf BaierGND, Thomas Rink-Neave |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Name: | Hevert-Arzneimittel GmbH & Co.KG In der Weiherwiese 1, 55569 Nussbaum |
Date of Publication (online): | 2010/05/06 |
Year of first Publication: | 2009 |
Date of final exam: | 2009/08/27 |
Tag: | Befragung; Kundenzufriedenheit; Kundenzufriedenheitsstudie; Marketing; Pharma |
Page Number: | 75 Seiten, 52 Abb., - Tab., 51 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften |
Release Date: | 2010/05/06 |