Wohnungsanbieter in Sachsen - eine Erhebung zur Verkaufsstärke und Kundenorientierung mittels Mystery Shopping

  • - Beschreibung der Problematik des sächsischen Wohnungsmarktes - Bedeutung der Kundenorientierung - Struktur und Methodik der Arbeit - Beschreibung der Methode der Arbeit - Mystery Shopping - Ergebnisauswertung - Handlungsempfehlungen

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Julia Seifert
Advisor:Gundolf BaierGND
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Name:tradu4you gmbh
Heinrich-Lorenz-Straße 15, 09112 Chemnitz
Date of Publication (online):2010/09/27
Year of first Publication:2010
Publishing Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau
Date of final exam:2010/09/02
Tag:Kundenorientierung; Mystery Shopping
Page Number:58 Seiten, 19 Abb., 7 Tab., 34 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2010/09/27