Schwerpunkte des Sozialmarketing-Mix, bezogen auf Einflussgrößen des Belegungsmanagement am Beispiel des Alten- und Pflegeheimes "Zeller Berg" in Aue.

Priorities of the social marketing mix, based on parameters of the assignment management on the example of the elderly and nursing home "Zeller Berg" in Aue.

  • Erläuterung des Sozialmarketing-Mix und des Belegungsmanagements sowie die Analyse dies bezüglich am Beispiel des Alten- und Pflegeheim "Zeller Berg".

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Anja Schöniger
Advisor:Christian PihlGND, Nicole Grünbeck
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Name:Alten- und Pflegeheim "Zeller Berg"
Dr.-Otto-Nuschke-Str. 46, 08280 Aue
Date of Publication (online):2010/10/22
Year of first Publication:2010
Publishing Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau
Date of final exam:2010/09/01
Tag:Belegungsmanagement
GND Keyword:Sozialmarketing-Mix
Page Number:47 Seiten, 12 Abb., - Tab., 19 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Gesundheits- und Pflegewissenschaften
Release Date:2010/10/22