Schwerpunkte des Sozialmarketing-Mix, bezogen auf Einflussgrößen des Belegungsmanagement am Beispiel des Alten- und Pflegeheimes "Zeller Berg" in Aue.
Priorities of the social marketing mix, based on parameters of the assignment management on the example of the elderly and nursing home "Zeller Berg" in Aue.
- Erläuterung des Sozialmarketing-Mix und des Belegungsmanagements sowie die Analyse dies bezüglich am Beispiel des Alten- und Pflegeheim "Zeller Berg".
Author: | Anja Schöniger |
---|---|
Advisor: | Christian PihlGND, Nicole Grünbeck |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Name: | Alten- und Pflegeheim "Zeller Berg" Dr.-Otto-Nuschke-Str. 46, 08280 Aue |
Date of Publication (online): | 2010/10/22 |
Year of first Publication: | 2010 |
Publishing Institution: | Westsächsische Hochschule Zwickau |
Date of final exam: | 2010/09/01 |
Tag: | Belegungsmanagement |
GND Keyword: | Sozialmarketing-Mix |
Page Number: | 47 Seiten, 12 Abb., - Tab., 19 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Gesundheits- und Pflegewissenschaften |
Release Date: | 2010/10/22 |