Darstellung des Einflusses selbstsperrender Differentiale auf das Eigenlenkverhalten heckgetriebener Kraftfahrzeuge bei stationären Fahrmanövern
- Erweiterung eines auf VBA basierenden Simulationsprogrammes zur Untersuchung stationärer Fahrmanöver heckgetriebener Kraftfahrzeuge, um den Einfluss last- und differenzdrehzahlabhängiger Selbstsperrdifferentiale, mit diagrammbasierender Auswertung der Auswirkungen auf das Eigenlenkverhalten.
Author: | Stefan Goldammer |
---|---|
Advisor: | Stefan Müller, Josef Sattler |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Name: | Hans Götz Engineering Stanglmühle 8, 85283 Wolnzach |
Date of Publication (online): | 2011/11/22 |
Year of first Publication: | 2011 |
Date of final exam: | 2011/11/21 |
Tag: | Eigenlenkverhalten; Sperrdifferentiale; VBA; heckgetriebene Kraftfahrzeuge; stationäre Kurvenfahrt |
Page Number: | 139 Seiten, 81 Abb., - Tab., 16 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Maschinenbau und Kraftfahrzeugtechnik (bis 2018) |
Release Date: | 2011/11/22 |