Darstellung des Einflusses selbstsperrender Differentiale auf das Eigenlenkverhalten heckgetriebener Kraftfahrzeuge bei stationären Fahrmanövern

  • Erweiterung eines auf VBA basierenden Simulationsprogrammes zur Untersuchung stationärer Fahrmanöver heckgetriebener Kraftfahrzeuge, um den Einfluss last- und differenzdrehzahlabhängiger Selbstsperrdifferentiale, mit diagrammbasierender Auswertung der Auswirkungen auf das Eigenlenkverhalten.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Stefan Goldammer
Advisor:Stefan Müller, Josef Sattler
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Name:Hans Götz Engineering
Stanglmühle 8, 85283 Wolnzach
Date of Publication (online):2011/11/22
Year of first Publication:2011
Date of final exam:2011/11/21
Tag:Eigenlenkverhalten; Sperrdifferentiale; VBA; heckgetriebene Kraftfahrzeuge; stationäre Kurvenfahrt
Page Number:139 Seiten, 81 Abb., - Tab., 16 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Maschinenbau und Kraftfahrzeugtechnik (bis 2018)
Release Date:2011/11/22