Gestaltung für die Sinne

  • Mit unseren Sinnen erfassen und betrachten wir unsere Umwelt. Wir sehen, hören, riechen, schmecken und tasten. Unsere Sinne können sowohl positiv als auch negativ stimuliert werden. In der Kunst und im Design wird auf die Wahrnehmung der Konsumenten oder Rezipienten eingegangen.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Annegret Höpner
Advisor:Gerd KadenGND
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Name:Angewandte Kunst Schneeberg
Angewandte Kunst Schneeberg, Fakultät der Westsächsischen Hochschule Zwickau, Goethestraße 1, 08289 Schneeberg, 08289 Schneeberg
Date of Publication (online):2012/02/07
Year of first Publication:2011
Publishing Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau
Date of final exam:2011/06/27
Tag:Design; Kunst; Sinne; Wahrnehmung
Page Number:23 Seiten, 8 Abb., - Tab., 9 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Angewandte Kunst
Release Date:2012/02/07