Herausforderungen an die Marketingstrategie für Spezialmaschinen der Life Science Industrie für den chinesischen Markt-am Beispiel der CyBio AG
- Das Ziel dieser Arbeit ist es die Bedeutung Chinas für Hersteller von Spezialmaschinen der Life Science Branche am Beispiel des erfolgreichen mittelständischen deutschen Unternehmens CyBio AG darzulegen und die für eine erfolgreiche Markterschließung notwendigen Anpassungen an die Marketingstrategie solcher Unternehmen zu verdeutlichen.
Author: | Christian Schiemanz |
---|---|
Advisor: | Eike ClausiusGND |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Name: | CyBio AG Göschwitzerstraße 40, 07745 Jena, 02991 Lauta |
Date of Publication (online): | 2014/10/29 |
Year of first Publication: | 2011 |
Publishing Institution: | Westsächsische Hochschule Zwickau |
Date of final exam: | 2011/08/03 |
Tag: | China Marketing |
Page Number: | 73 Seiten, 8 Abb., 2 Tab., 38 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften |
Release Date: | 2014/10/29 |