Herausforderungen an die Marketingstrategie für Spezialmaschinen der Life Science Industrie für den chinesischen Markt-am Beispiel der CyBio AG

  • Das Ziel dieser Arbeit ist es die Bedeutung Chinas für Hersteller von Spezialmaschinen der Life Science Branche am Beispiel des erfolgreichen mittelständischen deutschen Unternehmens CyBio AG darzulegen und die für eine erfolgreiche Markterschließung notwendigen Anpassungen an die Marketingstrategie solcher Unternehmen zu verdeutlichen.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Christian Schiemanz
Advisor:Eike ClausiusGND
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Name:CyBio AG
Göschwitzerstraße 40, 07745 Jena, 02991 Lauta
Date of Publication (online):2014/10/29
Year of first Publication:2011
Publishing Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau
Date of final exam:2011/08/03
Tag:China Marketing
Page Number:73 Seiten, 8 Abb., 2 Tab., 38 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2014/10/29