Das Image von Anzeigenblättern bei Werbetreibenden - Konzeption, Durchführung und Auswertung einer Zufriedenheitsstudie der Anzeigenkunden am konkreten Beispiel der WochenSpiegel Sachsen Verlag GmbH -

  • Der Aufbau und Erhalt von Kundenbeziehungen stellen einen wesentlichen Baustein für den Erfolg eines Unternehmens dar. Eine Grundvorausetzung für eine solche Bindung zum Kunden, ist die Kundenzufriedenheit. Anhand einer Zufriedenheitsuntersuchung wird das Image der WochenSpiegel Sachsen Verlag GmbH unter seinen Anzeigenkunden ermittelt. Des Weiteren erfolgt eine Analyse und anschließende Auswertung der Attraktivität des Anzeigenblattes im Vergleich zu anderen Werbeträgern.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Vanessa Glaß
Advisor:Gundolf BaierGND, Monique DorschGND
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Name:WochenSpiegel Sachsen Verlag GmbH
Heinrich-Lorenz-Straße 2-4, 09120 Chemnitz
Date of Publication (online):2014/10/29
Year of first Publication:2011
Date of final exam:2011/09/06
Tag:Anzeigenblätter; Image; Kundenzufriedenheitsbefragung
Page Number:120 Seiten, 24 Abb., 11 Tab., 52 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2014/10/29