Das Image von Anzeigenblättern bei Werbetreibenden - Konzeption, Durchführung und Auswertung einer Zufriedenheitsstudie der Anzeigenkunden am konkreten Beispiel der WochenSpiegel Sachsen Verlag GmbH -
- Der Aufbau und Erhalt von Kundenbeziehungen stellen einen wesentlichen Baustein für den Erfolg eines Unternehmens dar. Eine Grundvorausetzung für eine solche Bindung zum Kunden, ist die Kundenzufriedenheit. Anhand einer Zufriedenheitsuntersuchung wird das Image der WochenSpiegel Sachsen Verlag GmbH unter seinen Anzeigenkunden ermittelt. Des Weiteren erfolgt eine Analyse und anschließende Auswertung der Attraktivität des Anzeigenblattes im Vergleich zu anderen Werbeträgern.
Author: | Vanessa Glaß |
---|---|
Advisor: | Gundolf BaierGND, Monique DorschGND |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Name: | WochenSpiegel Sachsen Verlag GmbH Heinrich-Lorenz-Straße 2-4, 09120 Chemnitz |
Date of Publication (online): | 2014/10/29 |
Year of first Publication: | 2011 |
Date of final exam: | 2011/09/06 |
Tag: | Anzeigenblätter; Image; Kundenzufriedenheitsbefragung |
Page Number: | 120 Seiten, 24 Abb., 11 Tab., 52 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften |
Release Date: | 2014/10/29 |