Situationsanalyse der Vertriebsstruktur und Ableitung neuer Absatzwege am Beispiel der Yeti GmbH

  • In dieser Arbeit soll die Vertriebsstruktur der Yeti GmbH im Vordergrund stehen. Das Unternehmen verfügt derzeit noch über Entwicklungspotenziale bezüglich des Vertriebs ausgehend von Gesprächen mit dem Geschäftsführer. Ziel dieser Bachelorarbeit soll es daher sein, die Schwachstellen und Hindernisse des aktuellen Vertriebs herauszuarbeiten, sowie Stärken und Potenziale zu erkennen und daraus neue, alternative Absatzwege abzuleiten um auf eine Verbesserung der Vertriebsstruktur hinzusteuern. Daraus lässt sich folgende Forschungsfrage ableiten:

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Mariann Siegert
Advisor:Angelika Büchner, Thomas Rink-Neave
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Name:Yeti GmbH
Gewerbering 6, 02828 Görlitz
Date of Publication (online):2014/10/29
Year of first Publication:2012
Granting Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau, Westsächsische Hochschule Zwickau
Date of final exam:2012/08/23
Tag:Absatzwege; Mehrkanalvertrieb; Vertriebsstruktur
GND Keyword:Situationsanalyse; Indirekter Vertrieb; Direktvertrieb
Page Number:42 Seiten, 13 Abb., - Tab., 22 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2014/10/29