Kundenbindungsstrategie des Dunas Clubs - Analyse und Gestaltungsansätze

Customer Loyalty Program Dunas Club - Analysis and Options for Improvements

  • Die Bachelorarbeit beschäftigt sich mit dem Kundenbindungsprogramm Dunas Club. Dies ist ein Kundenclub der Dunas Hotels & Resorts auf Gran Canaria, Spanien. In der Arbeit werden die Hotels und der Dunas Club anhand der SWOT-Analyse näher belechtet. Des Weiteren, wird das Kundenbindungsprogramm anhand der vier Marketinginstrumente (Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik) analysiert. Im Anschluss erfolgt eine Zusammenfassung sowie Beurteilung, wobei mögliche Optimierungspotenziale genannt werden.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Carola Frost
Advisor:Andri Mahefa, Gabriele BerkenbuschGND
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Name:WHZ
Scheffelstraße 39, 08056 Zwickau
Date of Publication (online):2014/10/29
Year of first Publication:2012
Granting Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau, Westsächsische Hochschule Zwickau
Date of final exam:2012/06/11
Tag:Kundenloyalität; Kundenzufriedenheit
GND Keyword:Kundenbindung; Kundenclub
Page Number:72 Seiten, 11 Abb., 1 Tab., 64 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2014/10/29