Standardisierung vs. Differenzierung der Werbung bei deutschen und spanischen Zielgruppen
Standardization vs. differentiation of advertising for German and Spanish target groups
- Die Arbeit befasst sich damit, deutsche und spanische Werbungen gegenüber zu stellen und zu analysieren, um somit am Ende herauszuarbeiten, inwieweit diese Gemeinsamkeiten oder Unterschiede aufweisen. Somit soll letztendlich festgestellt werden, ob Werbung für deutsche und spanische Zielgruppen eher standardisiert oder differenziert ist.
Author: | Petra Müller |
---|---|
Advisor: | Andri Mahefa |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Name: | Westsächsische Hochschule Zwickau Dr.- Friedrichs- Ring 2A, 08056 Zwickau |
Date of Publication (online): | 2015/10/07 |
Year of first Publication: | 2014 |
Publishing Institution: | Westsächsische Hochschule Zwickau |
Date of final exam: | 2014/07/07 |
Tag: | Differenzierung; Standardisierung; Werbevergleich; Werbung |
GND Keyword: | Standardisierung; Differenzierung; Werbung |
Page Number: | 60 Seiten, 4 Abb., 7 Tab., 18 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften |
Release Date: | 2015/10/07 |