Standardisierung vs. Differenzierung der Werbung bei deutschen und spanischen Zielgruppen

Standardization vs. differentiation of advertising for German and Spanish target groups

  • Die Arbeit befasst sich damit, deutsche und spanische Werbungen gegenüber zu stellen und zu analysieren, um somit am Ende herauszuarbeiten, inwieweit diese Gemeinsamkeiten oder Unterschiede aufweisen. Somit soll letztendlich festgestellt werden, ob Werbung für deutsche und spanische Zielgruppen eher standardisiert oder differenziert ist.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Petra Müller
Advisor:Andri Mahefa
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Name:Westsächsische Hochschule Zwickau
Dr.- Friedrichs- Ring 2A, 08056 Zwickau
Date of Publication (online):2015/10/07
Year of first Publication:2014
Publishing Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau
Date of final exam:2014/07/07
Tag:Differenzierung; Standardisierung; Werbevergleich; Werbung
GND Keyword:Standardisierung; Differenzierung; Werbung
Page Number:60 Seiten, 4 Abb., 7 Tab., 18 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2015/10/07