Hochschulmarketing am Beispiel des Studienschwerpunktes Frankophoner Kulturraum im Studiengang Languages and Business Administration an der Westsächsischen Hochschule Zwickau
- Die Entwicklungen im deutschen Hochschulraum seit dem Bologna-Prozess erfordern von Hochschulen in verstärktem Maße Wettbewerbsfähigkeit. Ein klares Leitbild, ein starkes und unverwechselbares Profil, beste Studien- und angenehme Lebensbedingungen am Hochschulort
Author: | Julia Schiefner |
---|---|
Advisor: | Doris FetscherGND, Christoph Mayer |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Name: | Westsächsische Hochschule Zwickau Dr.-Friedrichs-Ring 2A, 08056 Zwickau |
Date of Publication (online): | 2015/10/07 |
Year of first Publication: | 2014 |
Date of final exam: | 2014/02/26 |
Tag: | Dienstleistungsmarketing; Hochschule; Hochschulmarketing; Studiengang |
Page Number: | 111 Seiten, 10 Abb., 2 Tab., 48 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Sprachen |
Release Date: | 2015/10/07 |