Hochschulmarketing am Beispiel des Studienschwerpunktes Frankophoner Kulturraum im Studiengang Languages and Business Administration an der Westsächsischen Hochschule Zwickau

  • Die Entwicklungen im deutschen Hochschulraum seit dem Bologna-Prozess erfordern von Hochschulen in verstärktem Maße Wettbewerbsfähigkeit. Ein klares Leitbild, ein starkes und unverwechselbares Profil, beste Studien- und angenehme Lebensbedingungen am Hochschulort

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Julia Schiefner
Advisor:Doris FetscherGND, Christoph Mayer
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Name:Westsächsische Hochschule Zwickau
Dr.-Friedrichs-Ring 2A, 08056 Zwickau
Date of Publication (online):2015/10/07
Year of first Publication:2014
Date of final exam:2014/02/26
Tag:Dienstleistungsmarketing; Hochschule; Hochschulmarketing; Studiengang
Page Number:111 Seiten, 10 Abb., 2 Tab., 48 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Sprachen
Release Date:2015/10/07