Instrumentelle Besonderheiten von Dienstleistungen im Kontext von KESplus, einem Geschäftsfeld der Krauß Event GmbH

  • Die Hauptthematik dieser Bachelorarbeit besteht in der Erläuterung der instrumentellen Besonderheiten im Dienstleistungsmarketing. Es wird dabei außerdem auf die besonderen Eigenschaften und Zukunftsaussichten von Dienstleistungen eingegangen. Eine anschauliche Darstellung findet über die Einbindung des Praxispartners Krauß Event GmbH und dessen neuen Geschäftsfeldes KESplus statt.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Sophie Tautenhahn
Advisor:Angelika Büchner
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Name:WHZ
Dr.-Friedrichs-Ring 2a,, 08056 Zwickau
Date of Publication (online):2015/10/07
Year of first Publication:2014
Publishing Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau
Date of final exam:2014/05/08
Tag:Dienstleistungen
GND Keyword:Dienstleistungsmarketing
Page Number:45 Seiten, 8 Abb., 1 Tab., 45 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2015/10/07