Instrumentelle Besonderheiten von Dienstleistungen im Kontext von KESplus, einem Geschäftsfeld der Krauß Event GmbH
- Die Hauptthematik dieser Bachelorarbeit besteht in der Erläuterung der instrumentellen Besonderheiten im Dienstleistungsmarketing. Es wird dabei außerdem auf die besonderen Eigenschaften und Zukunftsaussichten von Dienstleistungen eingegangen. Eine anschauliche Darstellung findet über die Einbindung des Praxispartners Krauß Event GmbH und dessen neuen Geschäftsfeldes KESplus statt.
Author: | Sophie Tautenhahn |
---|---|
Advisor: | Angelika Büchner |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Name: | WHZ Dr.-Friedrichs-Ring 2a,, 08056 Zwickau |
Date of Publication (online): | 2015/10/07 |
Year of first Publication: | 2014 |
Publishing Institution: | Westsächsische Hochschule Zwickau |
Date of final exam: | 2014/05/08 |
Tag: | Dienstleistungen |
GND Keyword: | Dienstleistungsmarketing |
Page Number: | 45 Seiten, 8 Abb., 1 Tab., 45 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften |
Release Date: | 2015/10/07 |