Die Zufriedenheit von Kunden in der Wundversorgung - Impluse für das Qualitätsmanagement eines Leistungserbringers im Gesundheitswesen

  • Analyse der Kundenzufriedenheit von Kunden in der Wundversorgung. Mittels einer schriftlich-postalischen Befragung wurde die Kundenzufriedenheit erfasst und Impulse für das Qualitätsmanagement abgeleitet.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Katja Holler
Advisor:Andreas TeubnerGND, Antje Jager
Document Type:Master's Thesis
Language:German
Name:Alippi GmbH
Leipziger Straße 160, 08058 Zwickau
Date of Publication (online):2016/11/23
Year of first Publication:2016
Granting Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau, Westsächsische Hochschule Zwickau
Date of final exam:2016/08/10
Tag:Chronische Wunden; HomeCare; Kundenzufriedenheit; Qualitätsmanagement; Wundmanagement
Page Number:73 Seiten, 33 Abb., 6 Tab., 54 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Gesundheits- und Pflegewissenschaften
Release Date:2016/11/23