E-Mail-Marketing- Die Erstellung und Gestaltung einer erfolgreichen Newsletterkampagne für den regionalen Markt

E-Mail-Marketing- creation and design of a successful newsletter campaign for the local market

  • In dieser Arbeit werden das E-Mail-Marketing und seine Position im Marketing- Mix herausgestellt. Ursprung und Entwicklung der geschäftlich werbenden E-Mail werden ebenso beleuchtet, wie die Idee, Umsetzung und Gestaltung zu einem Newsletter, der Kunden auf dem regionalen Markt bewerben soll.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Isabell Lange
Advisor:Angelika Büchner, Thomas Rink-Neave
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Name:Westsächsische Hochschule Zwickau
Dr.-Friedrichs-Ring 2A, 08056 Zwickau
Date of Publication (online):2017/03/31
Year of first Publication:2016
Granting Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau, Westsächsische Hochschule Zwickau
Date of final exam:2016/02/24
Tag:E-Mail-Marketing; Newsletter-Kampagne; Newsletter-Marketing
Page Number:58 Seiten, 15 Abb., - Tab., 15 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2017/03/31