E-Mail-Marketing- Die Erstellung und Gestaltung einer erfolgreichen Newsletterkampagne für den regionalen Markt
E-Mail-Marketing- creation and design of a successful newsletter campaign for the local market
- In dieser Arbeit werden das E-Mail-Marketing und seine Position im Marketing- Mix herausgestellt. Ursprung und Entwicklung der geschäftlich werbenden E-Mail werden ebenso beleuchtet, wie die Idee, Umsetzung und Gestaltung zu einem Newsletter, der Kunden auf dem regionalen Markt bewerben soll.
Author: | Isabell Lange |
---|---|
Advisor: | Angelika Büchner, Thomas Rink-Neave |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Name: | Westsächsische Hochschule Zwickau Dr.-Friedrichs-Ring 2A, 08056 Zwickau |
Date of Publication (online): | 2017/03/31 |
Year of first Publication: | 2016 |
Granting Institution: | Westsächsische Hochschule Zwickau, Westsächsische Hochschule Zwickau |
Date of final exam: | 2016/02/24 |
Tag: | E-Mail-Marketing; Newsletter-Kampagne; Newsletter-Marketing |
Page Number: | 58 Seiten, 15 Abb., - Tab., 15 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften |
Release Date: | 2017/03/31 |