Prozedurale Generierung einer Fahrsimulationsszene in Unity auf Basis der Simulationsdaten von IPG Carmaker
- Auf Basis der von IPG CarMaker erstellen Simulationsdaten, soll prozedural eine Straßenszene generiert werden, welche wichtige Kernobjekte einer Straßenszene enthält. Dazu gehören u.A. Ampeln, Straßenschilder, Leitpfosten und Bäume. Die Umsetzung erfolgt mit Hilfe der Unity-Spiele-Engine.
Author: | Tobias Fuchs |
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Advisor: | Frank GrimmGND |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Name: | WH Zwickau Dr.-Friedrichs-Ring 2A, 08056 Zwickau |
Date of Publication (online): | 2017/03/10 |
Year of first Publication: | 2017 |
Publishing Institution: | Westsächsische Hochschule Zwickau |
Date of final exam: | 2027/03/07 |
Tag: | Fahrsimulation; Generierung; Informatik; Prozedural; Unity |
Page Number: | 45 Seiten, 18 Abb., 1 Tab., 15 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Physikalische Technik, Informatik |
Release Date: | 2019/10/30 |