Die Entwicklung und Globalisierung der Hyundai Motor Company

The Hyundai Motor Company's development and globalization

  • Die Arbeit beschäftigt sich mit dem Fall Hyundai, wie es zur Unternehmensgründung und Entwicklung des Automobils in Südkorea kam, die Voraussetzungen und Einflüsse des Staates und anderer Umweltfaktoren auf das Unternehmen sowie dessen Entwicklung und Etablierung über die Jahre hinweg.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Robert Brodersen
Advisor:Herbert StrunzGND, Rolf KarbachGND
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Name:Fakultät Unternehmensführung
Dr.-Friedrichs-Ring 2a, 08056 Zwickau
Date of Publication (online):2016/07/25
Year of first Publication:2016
Publishing Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau
Date of final exam:2016/07/25
Tag:Globalisierung
GND Keyword:Hyundai; Globaslisierung; Entwicklung Automobil; Etablierung; Unternehmen; Marketing
Page Number:75 Seiten, 8 Abb., 1 Tab., 77 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2019/10/25