Interaktives Fernsehen im regionalen TV - Eine quantitative Studie der Zielgruppenakzeptanz am Beispiel des Regionalsenders TVA Regensburg

  • Für die Neueinführung eines interaktiven TV- Formats für den Regionlsender TVA wird in dieser Diplomarbeit eine Befragung in der Zielgruppe der 14-29-jährigen zur Akzeptanz des interaktiven Fernsehens durchgeführt. Nach der Darstellung der Ergebnisse werden Handlungsempfehlungen zur Einführung des interaktiven Formats gegeben.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Tina Roth
Advisor:Angelika Büchner
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2006/07/19
Year of first Publication:2006
Date of final exam:2006/01/03
Tag:Interaktives Fernsehen; Marktforschung; Regionalfernsehen
Page Number:95 Seiten, 58 Abb., 4 Tab., 57 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2006/07/19