Interaktives Fernsehen im regionalen TV - Eine quantitative Studie der Zielgruppenakzeptanz am Beispiel des Regionalsenders TVA Regensburg
- Für die Neueinführung eines interaktiven TV- Formats für den Regionlsender TVA wird in dieser Diplomarbeit eine Befragung in der Zielgruppe der 14-29-jährigen zur Akzeptanz des interaktiven Fernsehens durchgeführt. Nach der Darstellung der Ergebnisse werden Handlungsempfehlungen zur Einführung des interaktiven Formats gegeben.
MetadatenAuthor: | Tina Roth |
---|
Advisor: | Angelika Büchner |
---|
Document Type: | Diploma Thesis |
---|
Language: | German |
---|
Date of Publication (online): | 2006/07/19 |
---|
Year of first Publication: | 2006 |
---|
Date of final exam: | 2006/01/03 |
---|
Tag: | Interaktives Fernsehen; Marktforschung; Regionalfernsehen |
---|
Page Number: | 95 Seiten, 58 Abb., 4 Tab., 57 Lit. |
---|
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften |
---|
Release Date: | 2006/07/19 |
---|