Erarbeitung eines Qualitätsmangementsystems in einem Stahl Service Center nach der DIN EN ISO 9001.

  • Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Erarbeitung von Grundlagen für die Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems, in dem neu gegründeten Stahl- Service- Center Marubeni- Itochu- Magnetto. Als Basis für den Aufbau wird die DIN EN ISO 9001 verwendet. Zu Beginn der Ausführungen werden grundlegende Informationen zum Umfeld des Stahl- Service- Centers erarbeitet und Ursachen für die Einführung des QM

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Eik Mehlhorn
Advisor:Torsten MerkelGND, Frank Weber
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Name:Marubeni Itochu Magnetto Steel Processing GmbH
Herlasgrüner Straße 72, 08233 Treuen
Date of Publication (online):2008/01/22
Year of first Publication:2008
Date of final exam:2008/01/22
Tag:DIN EN ISO 9001:2000
Page Number:76 Seiten, 18 Abb., 11 Tab., 10 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Maschinenbau und Kraftfahrzeugtechnik (bis 2018)
Release Date:2008/01/22