Erarbeitung eines Qualitätsmangementsystems in einem Stahl Service Center nach der DIN EN ISO 9001.
- Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Erarbeitung von Grundlagen für die Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems, in dem neu gegründeten Stahl- Service- Center Marubeni- Itochu- Magnetto. Als Basis für den Aufbau wird die DIN EN ISO 9001 verwendet. Zu Beginn der Ausführungen werden grundlegende Informationen zum Umfeld des Stahl- Service- Centers erarbeitet und Ursachen für die Einführung des QM
Author: | Eik Mehlhorn |
---|---|
Advisor: | Torsten MerkelGND, Frank Weber |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Name: | Marubeni Itochu Magnetto Steel Processing GmbH Herlasgrüner Straße 72, 08233 Treuen |
Date of Publication (online): | 2008/01/22 |
Year of first Publication: | 2008 |
Date of final exam: | 2008/01/22 |
Tag: | DIN EN ISO 9001:2000 |
Page Number: | 76 Seiten, 18 Abb., 11 Tab., 10 Lit. |
Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Maschinenbau und Kraftfahrzeugtechnik (bis 2018) |
Release Date: | 2008/01/22 |