Accessoires: Entwicklung einer neuen Produktpalette zur Markenbindung

  • Die Arbeit behandelt die Entwicklung einer neuen Produktsparte, so wie ein Einführungskonzept auf den freien Markt inclusive verpackungsdkonzept und die Präsentation in einem Shop. Praxispartner Team 7 Natürlich Wohnen GmbH in Ried im Innkreis

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Philipp Hauck
Advisor:Gerd KadenGND, Dorothea Vent
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Name:Team 7 Natürlich Wohnen G,bH
Braunauer Straße 26, 4910 Ried im Innkreis
Date of Publication (online):2012/02/07
Year of first Publication:2011
Publishing Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau
Date of final exam:2011/06/27
Tag:Produktfamilie
GND Keyword:Accessoire
Page Number:36 Seiten, 25 Abb., - Tab., - Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Angewandte Kunst
Release Date:2012/02/07