Bedeutung von Social Media für Non-Profit-Organisationen

The importance of Social Media for non-profit organisations

  • 1 Einleitung In unserer heutigen multi-medialen Welt ist es anscheinend immer wichtiger, öfter on- als offline zu sein. Alle Bereiche unseres Lebens sind mittlerweile durchdrungen von Social Media. Die starke Vernetzung durch soziale Netzwerke hat dazu geführt, dass Menschen auf der ganzen Welt miteinander kommunizieren können und Informationen, Gedanken, Bilder oder Videos in

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Felicia Schmidt
Advisor:Andri Mahefa, Thomas Rink-Neave
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Name:Westsächsische Hochschule
Dr. Friedrichs-Ring 2a, 08056 Zwickau
Date of Publication (online):2014/10/29
Year of first Publication:2011
Publishing Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau
Date of final exam:2011/06/21
Tag:E-Marketing; Non-Profit-Organisation; Social Marketing; Social Media
Page Number:43 Seiten, 13 Abb., 1 Tab., 22 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2014/10/29