Erstellen eines Leitfadens zur Erschließung neuer ausländischer Absatzmärkte am Beispiel Frankreichs für die GEMAC - Gesellschaft für Mikroelektronikanwendung Chemnitz mbH

  • Vorschläge für die Erschließung neuer ausländischer Absatzmärkte im Industriegüterbereich erarbeiten und einen Leitfaden erstellen, mit dessen Hilfe künftige Markterschließung in strategischer Weise durchgeführt werden können

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Mandy Aurich
Advisor:Angelika Büchner, Julia Veltum
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Name:GEMAC - Gesellschaft für Mikroelektronikanwendung Chemnitz mbH
Zwickauer Straße 227, 09116 Chemnitz
Date of Publication (online):2014/10/29
Year of first Publication:2011
Granting Institution:Westsächsische Hochschule Zwickau, Westsächsische Hochschule Zwickau
Date of final exam:2011/07/25
Tag:Internationales Marketing; Markterschließung
Page Number:44 Seiten, 12 Abb., 6 Tab., 24 Lit.
Faculty:Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften
Release Date:2014/10/29